Abends bei phoenix

Am 23. Januar 2019 durfte ich trotz gewagter Farbkombination – was mir prompt die Rüge eines Zuschauers einbrachte – an der phoenix-Runde teilnehmen und mitdiskutieren zur Frage „Einwanderungsland Deutschland – Was klappt, was klappt nicht?“ (Link) Selbigen Tags hatte Bundesinnenminister Seehofer den Migrationsbericht 2016/17 und die Asylzahlen des Jahres 2018 vorgestellt. Um beides ging es dann […]

weiterlesen

Termine

Am 25. Februar 2019 erscheint mein neues Buch (Link).

Und natürlich gibt es auch live „Widerworte“:

Am 26. Februar 2019 spreche ich in Wien mit Michael Fleischhacker über mein neues Buch und den Charme der vagen Rede.
Am 15. März lese und diskutiere ich in Dresden.
Am 1. Mai referiere ich in Bonn.
Am 11. Mai lese ich in Potsdam.
Am 26. Mai diskutiere ich mit Harald Martenstein auf Schloss Ettersburg bei Weimar.
(Soll fortgesetzt werden – Anfragen jederzeit gerne)
Copyright 2019 Alexander Kissler | Impressum | Webdesign